AV Alsatia

Studentenverbindung in Münster

Bierbollerwagen-bootshausbummel 2015

Am 30.04 fand der traditionelle Bummel zum Alsatenbootshaus an der Werse statt. In altbekannter Manier zogen wir mit einer großen Zahl an Gästen und Bundesbrüdern von der Melchersstraße quer durch das Stadtgebiet Münsters.

Erster Halt war wie immer das Kling Klang.
IMG_4774
Das Wetter spielte noch gut mit, doch auch ein Schauer zu späterer Stunde sollte uns die Laune nicht vermiesen.

Von dort war erst die Kanalbrücke Zum Guten Hirten unser nächster Stop, hier war die Stimmung bereits heiter bis feucht-fröhlich.

IMG_4778

Hier die BbrBbr. Sören, Christopher, Patrick, Alexander, Benedictus, Kai und Andreas (v.l.n.r.)

Einen gebührenden Ausklang fand der Bummel dann in den Abendstunden auf dem Bootshaus, wie bei Alsaten üblich wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.


_MG_9678Wir bedanken uns herzlichbei allen Teilnehmern für einen unvergesslichen Tag und allen Helfern beim Aufräumen am nächsten Morgen!

 

AV Alsatia • 24. Mai 2015


Previous Post

Next Post