AV Alsatia

Studentenverbindung in Münster

Planwagenfahrt

Planwagenfahrt durchs Münsterland

Nachdem mit dem jährlichen Maibummel die Bootshaussaison offiziell eröffnet wurde, fand am 24. Mai die nächste Veranstaltung am Bootshaus statt. Alsatia lud zur Planwagenfahrt ein. Vom Alsatenhaus ging es für die gut 25 Gäste und Alsaten bei gutem Wetter zuerst mit dem Rad zur Pleistermühle. Dort erwartete uns der Planwagen. Stilecht von Pferden gezogen, mit kühlem Bier und guter Stimmung, fuhren wir gemütlich durch das Münsterland. Nachdem wir zwei gute Stunden unterwegs waren und das ein oder andere Auto unfreiwillig an einer schnellen Weiterfahrt gehindert hatten, kamen wir auf dem Bootshaus an. Dort erfreuten sich alle Anwesenden am Grillbuffet und es wurde bei dem ein oder anderen Kaltgetränk noch bis in die Dämmerung draußen zusammengesessen.

AV Alsatia • 27. Juni 2017


Previous Post

Next Post