AV Alsatia

Studentenverbindung in Münster

Weinseminar bei unserem lb. AH Mark Sanders

Die erste Aktivenfahrt des Sommersemesters 2018 führte uns zu unserem lb. AH Mark Sanders auf das Klostergut Klausen an der Mosel. Nach der Ankunft am Freitag hatten wir die Möglichkeit, uns ausgiebig durch das Sortiment von Sanders & Sanders zu probieren. Am Samstag erwartete uns dann nach einer Führung durch die Weinberge ein Weinseminar, bei welchem wir neben theoretischen Inhalten auch sensorische Grundlagen vermittelt bekamen und die Eigenschaften verschiedener Weine kennenlernen durften.

Wir bedanken uns bei Mark und der Familie Sanders für das schöne Wochenende und die hervorragende Bewirtung!

 

Hier einige Impressionen der Aktivenfahrt:

 

« 1 von 4 »

 

AV Alsatia • 9. Mai 2018


Previous Post