AV Alsatia

Studentenverbindung in Münster

Abschlusskneipe des Wintersemesters 2018/19

Damit wir das vergangene Semester gebührend hinter uns lassen konnten, wurde am Samstag den 09.03. die Semesterabschlussfeier unter Leitung unseres scheidenden Seniors Johannes Dicks gefeiert.
Dieser Abend stand vor allem im Zeichen der 80er-Jahre:
Auf Initiative und Einladung des hohen Philisterseniors wurden explizit neben allen Alten Herren ebendiese eingeladen, die in den Jahren 1980-89 in Münster studierten und bei unserer lieben Alsatia aktiv waren. Weit mehr als 30 Bundesbrüder dieser Jahre fanden an diesem Abend den Weg aus unser Alsatenhaus. Zusammen mit 40 weiteren Gästen, darunter nicht nur Bundesbrüdern, sondern auch Cartellbrüdern aus Bonn, Göttingen und Tübingen, feierten wir einen gebührenden Abschluss eines sehr erfolgreichen Wintersemesters 2018/19.

 

Rollo • 21. März 2019


Previous Post

Next Post