Am 29. Dezember hat unser Fuchsenstall einen im Vorfeld sehr gut geplanten Abend mit zahlreichen Aktiven und Alten Herren über Zoom veranstaltet. Einige Wochen zuvor haben die elf Füchse unter Leitung der Hochchargen begonnen, einen Ersatz auf hohem Niveau für das alljähliche Weihnachtsessen auf dem Alsatenhaus auf die Beine zu stellen. In diesem Zuge stellten sie ein Genuss- und Verpflegungsset aus verschiedenen Spezialitäten – unter anderem aus dem Hause Rosche, Underberg sowie auserlesene Biere – zusammen, die als feuchtfröhliche Weihnachtsgrüße an Alte Herren verschickt wurden.
Der Abend des Geschehens selbst diente neben bester Unterhaltung und dem Schwelgen in alten wie jungen Erinnerungen vor allem dem gegenseitigen Kennenlernen der jungen Fuchsia und der Altherrenschaft, die wegen der angespannten ‚Corona-Lage‘ bisher kaum Gelegenheit dazu in persona hatten.
An dieser Stelle gilt es nochmals den Hochchargen und allen Füchsen einen großen Dank und ein wohlverdientes Lob für diesen tollen Abend auszusprechen.