AV Alsatia

Studentenverbindung in Münster

Besuch im Landtag von NRW

Gestern trat die Aktivitas auf Einladung von Dr. Jörg Geerlings eine Tagesfahrt nach Düsseldorf an. Zunächst erhielten wir eine Führung durch den Landtag mit Blick hinter die Kulissen der nordrhein-westfälischen Legislative. Während dieser Führung, gab uns Herr Geerlings ausführliche Einblicke in seinen Berufsalltag und beantwortete unsere Fragen.

Im Anschluss daran ließen wir den Tag gemeinsam mit Herrn Geerlings und einigen Alten Herren bei einigen Altbieren und einem zünftigen Essen in der Düsseldorfer Altstadt ausklingen.

Besonderer Dank gilt Herrn Dr. Jörg Geerlings, für die Einladung und dafür, dass er sich die Zeit genommen hat uns eine so ausführliche persönliche Führung durch den Landtag zu gewähren.

AV Alsatia • 23. Januar 2019


Previous Post

Next Post