AV Alsatia

Studentenverbindung in Münster

Aktivenfahrt

In diesem Semester ging es im Rahmen unserer Aktivenfahrt am Wochenende des 15.-17. Novembers zu e. v. Arminia Heidelberg.
Nachdem wir nach langer Fahrt am Freitag auf dem Arminenhaus angekommen sind, verbrachten wir den Abend damit, gemeinsam mit unseren Cartellbrüdern die anderen Studentenverbindungen Heidelbergs zu besuchen. Am Samstag starteten wir mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag, bevor wir das schöne Heidelberg im Rahmen einer Stadtführung erkundigen durften.  So besuchten wir das Schloss und den Studentenkarzer, bevor wir den Abend in der Altstadt ausklingen ließen. Am Sonntag machten wir uns schlussendlich ausgeschlafen auf  den Rückweg in unser geliebtes Münster.
Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei unseren Cartellbrüdern der K.D.St.V. Arminia Heidelberg für die Gastfreundschaft und die spannende Stadtführung. Die Aktivenfahrt war wie immer ein voller Erfolg.

Scriptor • 1. Februar 2020


Previous Post

Next Post