AV Alsatia

Studentenverbindung in Münster

Dackel-Brauereitour

Gestern haben wir die Dackel-Brauerei am Germaniacampus – mit reichlicher Verköstigung versteht sich – besichtigen können. Die Begeisterung des uns herumführenden Bierbrauers hat uns alle mitgerissen und sicherlich zu dem ein oder anderen Probierglas mehr bewegen können. Die Vielfältigkeit an Hopfenbrausen aus kleinem aber sehr feinem Hause hat uns allesamt überzeugen können, sodass wir sicher sind, dass das lokal gebraute Bier in ausgewählten Münsteraner Gaststätten in Zukunft gerne von uns bestellt wird. Den Abend konnten wir mit einem leckeren Abendessen beim örtlichen Italiener und anschließend in der Plästerstube mit frisch erworbenem „Dackel Hausbier“ fröhlich beschließen.

Scriptor • 23. April 2022


Previous Post

Next Post