AV Alsatia

Studentenverbindung in Münster

BootshausBierBollerwagenBummel 2022

Die traditionelle „Tanz in den Mai“ Veranstaltung der AV Alsatia konnte nun endlich wieder stattfinden: unser geliebter Bootshausbierbollerwagenbummel, kurz BBBB. Der bekannten Strecke vom Alsatenhaus zum Alsatenbootshaus stellten sich ungefähr 100 Leute – angeführt von zwei Bollerwagen gefüllt mit hauptsächlich flüssigem, aber auch festen Proviant. Bei der Ankunft an der Werse wurden unsere Gäste mit zahlreichen Drinks, Gegrilltem und einem leckeren Buffet in Empfang genommen, womit man das schöne Wetter nicht besser hätte genießen können. In der Dämmerung kamen auch noch die Lichterketten und das Lagerfeuer zur Geltung und sorgten für eine gemütliche Atmosphäre.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Gästen und hoffen euch alle nächstes Jahr wieder zum Bootshausbierbollerwagenbummel begrüßen zu dürfen!

Scriptor • 5. Mai 2022


Previous Post

Next Post